Mittwoch, 27. Juli 2011

Back in Action!

Hallo zusammen!

Lange nichts passiert, aber nun gibts mal wieder ein kleines Update.

Da die ursprüngliche Homepage Viren zum Opfer gefallen ist, hatte ich seinerzeit diesen Blog unter der altbekannten .de.tt-Domain ins Leben gerufen.


Nachdem der Domainanbieter ohne Vorankündigung damit begonnen hat "Wartungsarbeiten" durchzuführen (die nun bereits fast ein Jahr andauern!!!) ist die alte .de.tt-Domain leider nicht mehr nutzbar.
Seitdem ist
lampenracer_photo nur noch über die Blog-Adresse www.lampenracer.blogspot.com erreichbar.

Unter diesen Umständen zunächst einmal vielen Dank, dass Du den Weg auf meine Homepage überhaupt gefunden hast!


Im Zuge dieses Neustarts habe ich die Optik der Homepage gleich ein wenig verschlimmbessert.
Getreu dem Motto: Black is beautiful! oder: Farbe egal, hauptsache schwarz! :-)


Ich hoffe es gefällt und würde mich darüber freuen, wenn Du häufiger mal wieder hier vorbeischaust.


Ride on!

lampenracer