about

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Internetpräsenz!

Seit meinem zehnten Lebensjahr sitze ich auf dem Geländemotorrad und kann getrost behaupten, dass ich von dem Dirtbike-Virus befallen bin.
Neben dem Dirtbike hat mich die Fotografie immer schon fasziniert, doch mit einer kleinen, analogen Kamera kann man im Allgemeinen nicht allzu viel anstellen.
Als BMW 2007 beim Enduro DM Lauf in Uelsen den Prototypen der G 450 X testete, hatte ich das Glück mit einer geliehenen Digitalkamera ein paar Bilder zu machen.
Nun, der Rest ist Geschichte und mittlerweile ziehe ich mit eigener Kamera durch die Lande.
Wenn ich in Sachen Dirtbikes unterwegs bin, darf die Kamera nicht mehr fehlen und dadurch kommen hier und da schon ein paar Bilder zusammen.

Da durch die Fotografie das Thema "selber fahren" gezwungener Maßen etwas kurz kommt, lege ich in den letzten Jahren das Augenmerk etwas stärker auf Onboard-Videos und die Blog-Schreiberei.
Mit den Onboard-Videos möchte ich unter anderem aufzeigen, dass es hier im Nordwesten weitaus mehr gibt als nur die Hausstrecke, die Wochenende für Wochenende angesteuert wird.
Wenn du also deinen Horizont etwas erweitern möchtest, dann schau doch mal in meinem Youtube-Kanal vorbei.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim stöbern und wir sehen uns auf oder neben der Strecke.

Ride on!
lampenracer



references

MOTORRAD
MotoX
MotoXMag.de
CROSS Magazin
CROSSmagazin.de
Die Welt
MO - Motorrad Magazin
Noppen Nieuws (NL)
Motocrossplanet.nl (NL)
Motociclismo (E)
Motocross (I)
MotocrossDigital.com (I)
Enduro Magazine (F)
Moto Crampons (F)
1. Platz Mundus Fotowettbewerb 2009