Samstag, 8. März 2014

Eeeeeeeeeendlich...

Name unbekannt, aber schnell!
ging es wieder los!
Bei bestem Wetter und Werksboden deluxe habe ich im Motodrome Emmen meine persönliche Saison eingeläutet.
Dabei ist mir zum wiederholten Male etwas aufgefallen.
Woran erkenne ich als deutscher Durchschnittslahmarsch, dass ich mich auf einer holländischen MX-Strecke befinde? Also außer am ganzen Sand, von dem es in NL wahrlich ne Menge gibt...

Schnelle Fahrer!
Während ich auf deutschen MX-Strecken an einem normalen Trainingstag vom Speed her so im Mittelfeld rumdümpel, bin ich in NL ganz klar hinten an. Da kommt es schonmal vor, dass die "Einrollrunde" von so manchem Experten dem entspricht, was ich als mein "persönliches Limit" bezeichnen würde. Zum Glück gibts noch 65er Kids auf der Strecke, damit ich überhaupt mal ein Erfolgserlebnis habe. ;-)
Achso... neben Sand gibts von den schnellen Jungs (und Mädels) auch ne ganze Menge...

Aber dennoch (oder gerade deswegen?) fahre ich immer wieder gerne in die Niederlande um zu trainieren. So sieht man anhand solcher Experten wo man sich noch verbessern kann... quasi überall... und zum Fotografieren ist es auch ganz nett. :-)

Einer von den Schnellen: Ceriel Klein Kromhof