Samstag, 30. Juni 2018

Training Itterbeck 30.06.2018

Letzte Woche MCC-Kindertag und dieses Wochenende ging ich wieder selber auf die Strecke.
Zugegebenermaßen war die Motivation bei den hohen Temperaturen und der Trockenheit der vergangenen Wochen eher gering, aber ein bisschen körperliche Ertüchtigung sollte nicht schaden. :-)

Der MSC Niedergrafschaft hatte die Strecke hervorragend gewässert, sodass die Staubentwicklung kein Problem war. Lediglich an den vielen Bremswellen und Kanten, die aufgrund der Trockenheit nicht weggeschoben werden konnten, hatte ich keine Freude. (Ja, ich weiß... Mimimi... ;-) )
Aber dafür konnte man seinen Blick für Spuren trainieren und suchte sich alternative Linien.

In den Pausen ging es dann auch wieder mit der Kamera an die Strecke. Nichts Besonderes, aber ein paar nette Schnappschüsse sind dabei. Viel Spaß damit!

https://photos.app.goo.gl/WT5mtnwp1wNeRzrP7