Samstag, 27. Juni 2015

Lieblingsstrecke (lampenracer_mx-tracks)

Immer auf der gleichen (Haus-) Strecke zu trainieren ist zwar ganz nett, wird auf Dauer aber langweilig. Deshalb bin ich stets bemüht möglichst viele verschiedene Strecken unter die Räder zu nehmen.
Mein Ziel ist dabei, in einem Jahr keine Strecke mehrfach zu besuchen. Klappt zwar nicht immer, aber hey: Man muss sich Ziele setzen. ;-)

Neben den dabei entstehenden Onboardvideos, welche du auf meinem YouTube Kanal sehen kannst, habe ich nun bei Google Maps eine Karte angelegt und die MX-Strecken im (weiteren) Umfeld darauf markiert.
Besonders auffällig ist dabei, wie viele Strecken es in den Niederlanden im Verhältnis zum Nordwesten Deutschlands gibt.
Langfristig soll diese Übersicht auch noch weiter ausgebaut werden.

Vielleicht wird ja eine dieser Strecken deine neue Lieblingsstrecke. :-)