Donnerstag, 2. Januar 2014

Abwechselung gefällig?

Ein frohes neues Jahr euch allen!

2014 ist da und auch wenn das Wetter in unseren Gefilden noch nicht so MX-freundlich ist, wie wir uns das vorstellen, kann man langsam aber sicher die ersten Planungen für die neue Saison in Angriff nehmen.

Da wir im Nordwesten nicht allzu viele MX-Strecken haben, lohnt sich die Fahrt in die benachbarten Niederlande. Hier findet man eine Vielzahl an MX-Strecken.
Einziger Wehrmutstropfen ist die so genannte "Districtslicentie" die für das Kalenderjahr gezogen werden muss.

Die Lizenz kostet in diesem Jahr 70,- € und ist zusammen mit dem ausgefüllten Antragsformular sowie einem Passbild an allen, dem KNMV angeschlossenen, Strecken erhältlich.
Welche Strecken das genau sind siehst du in dieser Übersicht.
Die Übersicht ist nach Provinzen aufgeteilt, sodass man relativ schnell herausfinden kann, welche Strecken sich in der Nähe befinden.

Bei dieser Streckenvielfalt sollte man also genügend Abwechselung haben, damit auch 2014 keine Langeweile aufkommt.

Viel Spass beim Stöbern!